Zum Hauptinhalt springen
dataCycle Detailseite

Theresel - Wandern mit Esel

Sonne und Wolken
Heute

5° / 12°

Bewölkungsgrad
4 %
Windgeschwindigkeit
15 km/h
  • SonntagÜberwiegend sonnig

    3° / 10°

  • MontagÜberwiegend sonnig

    2° / 11°

  • DienstagDichte Wolken, etwas Regen

    3° / 10°

Der Esel ist los - Endlich kann der Alltag einpacken!

Das Abenteuer Esel hat begonnen. Ich lebe mit meinen zwei Eseln Emma und Ilda mitten im Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel. Da wir drei schon einige Wanderungen durch die Steppe genossen haben möchte ich nun dieses tolle Erlebnis mit euch teilen.

In Begleitung von meinen Packeseln Emma und Ilda möchte ich mit euch gemeinsam den Seewinkel erkunden. Wir werden ein paar eselige Stunden zusammen genießen.

Von ein- oder mehrstündigen Wanderungen, Familienausflügen bis zu individuell gestalteter Eselzeit ist alles möglich.

In 2024 gibt es leider keine Wanderungen.



Das Burgenland in Bildern

Aktuelle Tipps aus dem Burgenland

Besuch uns auf unseren
Social Media Kanälen