Zum Hauptinhalt springen
dataCycle Detailseite

Franz Schubert: Die Winterreise | Konzert mit Daniel Johannsen und Walter Bass

20.01.2022
  • zVg von Kulturvereinigung Oberschützen

    zVg von Kulturvereinigung Oberschützen

  • zVg von Kulturvereinigung Oberschützen

    zVg von Kulturvereinigung Oberschützen

Franz Schubert: Die Winterreise | Konzert mit Daniel Johannsen (Tenor) und Walter Bass (Klavier)
Seit seinem Debut 1998, führen seine Auftritte Tenor Daniel Johannsen durch die großen Musikzentren auf der ganzen Welt. Als Lied-, Konzert- und Opernsänger machte er sich international einen hervorragenden Namen. Am 20. Jänner kommt er für den wohl bekanntesten Liederzyklus der Romantik nach Oberschützen. Gemeinsam mit Walter Bass am Klavier nimmt er die Zuhörer mit auf Schuberts Winterreise.
Eintritt: € 15,- | Infos: www.kv-oberschuetzen.at
Kartenreservierungen (unter office@kv-oberschuetzen.at) werden empfohlen und gerne entgegengenommen.

Zutritt nur im Rahmen der 2G-Regel und den aktuellen Covid-19 Bedingungen!

Das Burgenland in Bildern

Aktuelle Tipps aus dem Burgenland

Besuch uns auf unseren
Social Media Kanälen