Zum Hauptinhalt springen
dataCycle Detailseite

Der Pannonist

Event.Entertainment.Kulinarik.Querdenker.

UNTERHALTSAM. GESTALTSAM.

Ob als Burgenländer mit griechischen Wurzeln und kroatischem Touch oder als architektonisch denkender Eventmanager und Koch – meine Leidenschaft ist es, die Vielfalt und Lebensfreude Pannoniens, meiner Heimat, spürbar und erlebbar zu machen. Als Querdenker über die Bereiche Event, Entertainment und Kulinarik möchte ich Euch meinen Pannonian Life- & Foodstyle näher bringen… 

„Ich kann nicht nach deinem, sondern nur nach meinem Geschmack kochen und muss darauf vertrauen, dass dieser auch dich berührt. Anders geht´s ja eigentlich auch nicht.“

Um die Cateringmappe herunterzuladen, klicken Sie bitte hier.

Pannonien sehen, fühlen, riechen, hören und natürlich auch schmecken.