Zum Hauptinhalt springen
dataCycle Detailseite

Das Eisenberg

Ihr Seminarhotel im Grünen

Highlights der Location

  1. 20 Hektar Gartenlandschaft für Teamtrainings & Co.
  2. Hunde willkommen!
  3. Im Dreiländereck Österreich - Slowenien - Ungarn
  4. Viel Platz Outdoor und Indoor für kreative Ideen

Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Südburgenlandes finden Sie das Hotel & Restaurant das EISENBERG. Erleben Sie Ihre Tage in der sonnigsten Region Österreichs - dem Dreiländereck Österreich - Slowenien – Ungarn. Ob für Ihre Hochzeit, ein Seminar oder Feiern jeglicher Art, wir haben die passende Location für Sie.

Unser Hotel ist mit einer 20 ha großen Gartenlandschaft umgeben und somit der ideale Kraftplatz mit Kunstobjekten, einem Uhudler-Weingarten und einer Loungeterrasse mit freiem Blick in die sanfte Hügellandschaft. Die unverfälschte Natur lädt ein zum Verweilen. Hier kann man zur Ruhe kommen, lustvoll entschleunigen, die Wolken beobachten und mit allen Sinnen genießen.

Neben dem Haupthaus befinden sich noch unser exklusives Landhaus, der rustikale Romantikstadl sowie unser Weingartenrestaurant. Unser NaturSPA bietet Ihnen einen wunderschönen Bereich mit beheiztem Panorama Außenpool (benützbar von April bis ca. Mitte November), Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Ruheraum mit Blick in die Natur. Der Abend endet versunken schön, nach einem köstlichen Abendessen, mit einem Glas Wein. Beim Kreieren unserer Gerichte wird vor allem auf lokale Qualitätsprodukte geachtet. Spezialitäten aus den Region Burgenland und Steiermark sowie aus Ungarn und Slowenien ergänzen das Speisenangebot.

Details

Ausstattung:

Am Ruhepuls der Natur erwarten Sie modern ausgestattete Zimmer und Seminarräume. Im Naturspa erwarten Sie unser Panorama Outdoor-Pool (von Mitte März bis Mitte November), Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad und Ruheraum mit Blick in die Natur. Außerdem moderner, klimatisierter Fitnessraum und die Natur zum Wandern, Walken & Radfahren direkt vor der Tür.

Leistungen:

Radverleih

Rahmenprogramm:

Teambuilding Aktivitäten, Weinverkostung, geführte Wandertouren

Verpflegung:

Restaurant mit Panorama-Wintergarten

Zimmer:

54 Zimmer

Anreise:

über A2 Südautobahn aus Richtung Wien kommend bis zur Abfahrt Ilz-Fürstenfeld (EXIT 138), anschließend ca. 37 Minuten Fahrzeit
aus Richtung Graz bis zur Abfahrt Gleisdorf-Süd (EXIT 157), anschließend ca. 43 Minuten Fahrzeit

Entfernungen
Wien Zentrum: 184km, ca. 2h 17 min.
Vienna International Airport: 191km, ca. 2h 11 min.
Eisenstadt: 157km, ca. 1h 50 min.
nächster Bahnhof (Bad Waltersdorf): 14km

Tagungsräumlichkeiten

Tagungs-räumlichkeiten

3 moderne Seminarräume, davon 2 mit direktem Zugang ins Freie

NameGröße m²LängeBreiteHöheAusstattung
Mozart14212.8941107550707080
Mozart
Mozart
Größe m²: 142
Abmessungen (L x B x H): 12.8 x 9 x 4
  • 110
  • 75
  • 50
  • 70
  • 70
  • 80
Ausstattung:
Beethoven10010.28.82.95504026353545
Beethoven
Beethoven
Größe m²: 100
Abmessungen (L x B x H): 10.2 x 8.8 x 2.95
  • 50
  • 40
  • 26
  • 35
  • 35
  • 45
Ausstattung:
Haydn10011.58.62.8504035353545
Haydn
Haydn
Größe m²: 100
Abmessungen (L x B x H): 11.5 x 8.6 x 2.8
  • 50
  • 40
  • 35
  • 35
  • 35
  • 45
Ausstattung:
  • Beamer,
  • Tageslicht,
  • Klimaanlage,
  • Leinwand,
  • Tonanlage,
  • WiFi
Technische Ausstattung:

Beamer & Leinwand, Tontechnik, Flipcharts, Pinwände

Anfrage

Senden Sie einfach eine unverbindliche Anfrage an die Location Das Eisenberg:

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen**.