Zum Hauptinhalt springen
Karriere

Karriere bei Burgenland Tourismus

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest Teil eines jungen, dynamischen Teams werden? Dann bist du bei Burgenland Tourismus an der richtigen Adresse. 

Die Burgenland Tourismus GmbH ist die touristische Marketingagentur des Burgenlands, bei der sich alles um Urlaub und Freizeit dreht. Die Angebotspalette ist groß: Sie reicht von touristischen und kulturellen Angeboten, exzellenten Weinen und bester Kulinarik vom Neusiedler See, über das Mittelburgenland bis in den idyllischen Süden. Wir thematisieren 3300 km Radwege, besondere Naturerlebnisse und Familienabenteuer ebenso wie kulturelle Highlights vom Dorfmuseum Mönchhof bis zum Schloss Tabor. Auch Thermen-Wellness, pannonische Unterkünfte und Top-Veranstaltungen werden aufgegriffen. Kurz: Der Fokus liegt auf Angeboten und Möglichkeiten, die das Burgenland als Reiseziel so einzigartig machen.

Initiativbewerbung

Auch wenn aktuell keine Stellen ausgeschrieben sind, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung! Denn genau darum geht es uns: Begeisterung für das Burgenland und seine Vielfalt mit in den Joballtag zu bringen. Wenn auch du für das Burgenland schwärmst und das mit möglichst vielen Menschen teilen möchtest, du kreativ bist und Engagement mitbringst, kontaktiere uns.

Bewerbungen oder Fragen zu den offenen Stellen richte bitte an:

Christoph Unterkirchner

+43 2682 633 84 14

bewerbungen@burgenland.info


Mehr über uns