Zum Hauptinhalt springen
dataCycle Detailseite

Der Stadtwirt

Oberwart, Südburgenland

Sei mein Gast und lass mich Dein Wirt sein ... Unter diesem Motto verwöhnt Raimund Schmidinger seit 1. Oktober 2009 als "Der Stadtwirt" in Oberwart gemeinsam mit seinem Team seine Gäste - mit Schmankerln und allem, was einen guten Stadtwirt eben so ausmacht.

  • @Der Stadtwirt

    @Der Stadtwirt

  • @Der Stadtwirt

    @Der Stadtwirt

  • @Der Stadtwirt

    @Der Stadtwirt

  • @Der Stadtwirt

    @Der Stadtwirt

  • @Der Stadtwirt

    @Der Stadtwirt

  • @Der Stadtwirt

    @Der Stadtwirt

Sonne, Wolken, Regenschauer
Heute

16° / 25°

Bewölkungsgrad
4 %
Windgeschwindigkeit
5 km/h
  • Mittwoch Sonne ohne Wolke

    13° / 28°

  • Donnerstag Sonne und Wolken

    13° / 24°

  • Freitag Überwiegend sonnig

    12° / 23°

Das seit 1904 bestehende Gasthaus wird seit 1. Oktober 2009 von Raimund Schmidinger geführt, zuerst als Pächter und seit 2012 als Besitzer.

Der Stadtwirt kocht frisch und die Speisen werden aus regionalen Produkten selbstgemacht, von der Suppe bis zu den Desserts.

Gelebte Wirtshauskultur, hervorragendes Service in einer angenehmen Atmosphäre sowie eine wunderschöner Innenhof mit einer typischen südburgenländischen Uhudlerlaube bietet ihnen das Team des Stadtwirts.

Das Burgenland in Bildern

Aktuelle Tipps aus dem Burgenland

Besuch uns auf unseren
Social Media Kanälen