Zum Hauptinhalt springen
In der Weihnachtsbäckerei

In der weihnachtlichen Bäckerei

...gibt es burgenländische Leckereien


Zur Weihnachtszeit laufen im Burgenland die Öfen heiß: Traditionelle Kekserl müssen gebacken, verziert und natürlich gekostet werden.

Oft bedarf es nur ganz wenig, um anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit herrlichen Weihnachtskeksen aus den burgenländischen Küchen gelingt dies aber ganz einfach. Warum? Weil viel Liebe zum Handwerk und ein Auge fürs Detail dahinterstecken, und das schmeckt man mit jedem Bissen. Es gibt wohl keine andere burgenländische Tradition, die so schmeckt wie die der Weihnachtsbäckerei. Und weil es so viele verschiedene Rezepte gibt, ist für jeden der passende Keks garantiert dabei.

Ein Honigbusserl hier, ein Husarenkrapferl da und ein Nussstangerl zwischendurch, und schon ist der Keksteller schneller leer als gedacht. Aber keine Sorge, mit unseren Rezepten steht schon bald wieder ein voller Teller zum Naschen bereit. Viel Spaß beim Nachbacken und natürlich beim Genießen!



- Urlaubsland Österreich -
Feedback geben und gewinnen!

Nehmen Sie an der Gästebefragung teil und gewinnen Sie
Burgenland Gutscheine im Wert von € 1000,-

 

Jetzt teilnehmen