Zum Hauptinhalt springen
Ausflugstipps für den Herbst

Wenn die Herbstsonne vom Himmel lacht

Ausflugstipps für den Herbst

Herbstliche Farben, milde Temperaturen und eine große Auswahl an erlebnisreichen Ausflugszielen. Im Burgenland könnten die Voraussetzungen für gelungene Tage nicht besser sein. Wo andere schon das Eis von den Autoscheiben kratzen, radelt man im Burgenland noch durch verträumte Landschaften. Auch das ein oder andere Glas Sturm lädt zu einem Ausflug ein.

Buntes Blättermeer bei Kleinhöflein
Herbstliche Farbenpracht in den Weingärten

Die wärmende Herbstsonne macht gute Laune und die Ausflugsziele sorgen für Abwechslung. Beim Spaziergang durch die bunten Blätterwälder blendet man die restliche Welt aus und das Laub knistert unter den Wanderschuhen. Gerade jetzt lädt die Natur zu Exkursionen, ausgedehnten Wanderungen und Radtouren ein. Jetzt heißt: Sonne tanken und die bunte Natur genießen!

Das Burgenland in Bildern

Aktuelle Tipps aus dem Burgenland

Besuch uns auf unseren
Social Media Kanälen