Rad-Verleih & Service

Bestens versorgt mit zahlreichen Service-Stationen


Weil auch auf den bestens ausgebauten Wegen vom Neusiedler See über das Mittelburgenland bis zu den Hügeln im Südburgenland der eigene Drahtesel einmal einen störrischen Tag haben kann, beruhigt es sehr, dass über das ganze Burgenland zahlreiche Service-Stationen verteilt sind.

Wer unterwegs einmal überraschend Hilfe brauchen sollte, ist im Burgenland mit seinem dichten Netz an Radwerkstätten bestens aufgehoben. Dadurch steht dem Radeln durch die Sonnenseite Österreichs nichts im Weg.

Für alle, die sich entweder spontan dazu entschließen, das Burgenland mit dem Rad zu erobern oder ihr eigenes Rad nicht in den Urlaub mitschleppen wollen: Es gibt genügend moderne Räder, Mountain- und E-Bikes bei den vielen Rad-Verleih-Stationen entlang des Wegenetzes.

Wer nicht nur klimafreundlich unterwegs sein will, sondern auch klimaschonend anreisen möchte: Die Bahnhöfe in Neusiedl am See im Norden bzw. Friedberg in der Steiermark im Süden sind ideale Ausgangspunkte für längere Radtouren.

Informationen zu Reservierungen, Kosten und Verfügbarkeiten erhalten Sie direkt bei den Rad-Verleih- und Rad-Service-Stationen.



50 Einträge gefunden
1 von 2 Seiten
1 von 2 Seiten


- Urlaubsland Österreich -
Feedback geben und gewinnen!

Nehmen Sie an der Gästebefragung teil und gewinnen Sie
Burgenland Gutscheine im Wert von € 1000,-

 

Jetzt teilnehmen