Zum Hauptinhalt springen
200 Kilometer mit dem Rad, oder mehr

200 Kilometer mit dem Rad, oder mehr

"Mehr Sport!" - na klar. Wir wäre es 2022 mit einem konkreteren Ziel? 3.300 km Radwege warten im Burgenland darauf, von Ihnen erkundet zu werden - von der gemütlichen Familien-Route über sportliche Rennstrecken bis hin zum rasanten Mountainbike-Trail ist alles dabei.

  • Mehr als 2.500 Radkilometer führen durch das Burgenland.
  • Das Weinparadies Burgenland erfahren
  • Radler genießen den Sonnenuntergang am Podersdorfer Leuchtturm.
  • Auf dem Rad um den Neusiedler See

Über 40 Radwege garantieren allein in der Region Neusiedler See jede Menge Fahrspaß. Die sehr geringen Höhenunterschiede bringen viele Gäste auch während des Urlaubs dazu, aufs Rad zu steigen. Falls es doch zu weit werden sollte, kann man übrigens ganz einfach mit einer der vielen Radfähren über den Neusiedler See „abkürzen“ oder die Schifffahrt gleich mit in die Route einplanen.

200 km im Jahr sind bei diesen Bedingungen doch leicht zu schaffen, oder? Zeit, voller Freude, Freiheit und Genuss. So macht Ziele setzen und erreichen richtig viel Spaß!

Tipps für mehr Sport

Übernachten

Jetzt Reisedaten eingeben & die passende Unterkunft finden!

Das Burgenland in Bildern

Aktuelle Tipps aus dem Burgenland

Besuch uns auf unseren
Social Media Kanälen